Neuer Bulli für den FC Nuhnetal? - Verein hofft auf Spenden

Er ist der Teil des Sportvereins, der sowohl während der Woche als auch am Wochenende die meisten Kilometer zurückliegt.

Gemeint ist der mehr als zehn Jahre alte Volkswagen T4, der sowohl die Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften als auch der Damen- und Seniorenmannschaften zu ihren Auswärtsspielen bringt. Gerade bei den Jugendmannschaften, wo Eltern teilweise nicht die Zeit haben, ihre Kinder zu begleiten, ist er unabdingbar. Auch bei älteren Jugendlichen, die gerade ihren Führerschein haben, wird der Bulli meist von Trainern und Betreuern eingesetzt, um ein vollgepacktes Auto voller junger Leute mit einem jungen Fahrer zu vermeiden.

Der aktuelle Bulli hat über die Jahre gute Dienste erwiesen, ist aber mittlerweile häufig defekt. Die Reparaturen werden zu teuer. Daher wird ein neuer Bulli für sämtliche Auswärtsspiele benötigt. Um diese Investition zu stemmen, hofft der FC Nuhnetal 04 über das Crowdfunding auf Spenden, um demnächst wieder die Spielerinnen und Spieler auf fremde Plätze zu kutschieren. Mit dem Smartphone einfach den QR-Code einscannen oder im Browser diesem Link folgen:

Pro Spende unterstützt die Volksbank. Letztlich wird mit einem neuen Mannschaftsbus nicht nur eine Menge CO² gespart, sondern auch eine Menge Zeit der Eltern, welche Ihre Kinder sonst in kleinen Gruppen begleiten müssten.

Sollte Interesse an einer Unterstützung abseits der Crowdfounding-Aktion bestehen, können Spender und Gönner auch den klassischen Weg der Überweisung auf das folgende Konto nehmen: DE11 4606 2817 5175 4865 01