E2 belegt 4. Platz bei Hallenturnier im Ruhrgebiet

Am Samstag den 18.01.14 fuhren die E2 Junioren der JSG Nuhnetal / Hesborn zum Drei-Königsturnier in die Hellweg Sporthalle Unna. Neben der JSG nahmen noch 19 weitere Mannschaften aus den Kreisen Unna, Hamm, Dortmund, Bochum und Gelsenkirchen teil.

 

Nach einer spannenden Gruppenphase kamen die Kinder aus Hallenberg und Hesborn als Gruppenzweiter ins Viertelfinale.

Hierbei stand es nach der regulären Spielzeit 1:1 unentschieden. Das anschließende nervenzerreißende 9 Meter schießen konnten die Kids aus dem Sauerland für sich entscheiden. Das folgende Halbfinale und das Spiel um Platz 3 gingen leider verloren, sodaß die Kinder der JSG Nuhnetal / Hesborn den 4. Platz von 20 teilnehmenden Mannschaften erreichten.

Auf jeden Fall hatten die Junioren einen riesen Spaß und konnten ein bisschen Fußballluft im Ruhrgebiet schnuppern.

Die Einladung für das Sommer- bzw Hallenturnier im nächsten Jahr haben die Kicker bereits sicher .