Volksbank-Jugendcup beim FC Nuhnetal

Am letzten Juni-Wochende findet wieder der Volksbank-Jugendcup auf dem Hallenberger Sportplatz statt.

34 Mannschaften werden zu insgesamt 8 Turnieren erwartet.

 

Den Anfang machen am Samstag, dem 25. die D-Junioren ab 11.00 Uhr.Es geht wieder auf Medaillenjagd

Eine halbe Stunde später beginnt schon das F-Junioren-Turnier. Ab 14.30 Uhr sind dann die B-Junioren dran.

Am Sonnatg dem 26. gibt es fünf weitere Turniere. Daher geht es auch schon um 10.30 Uhr los mit den E-Junioren. Ab 11.30 Uhr gehen die G-Junioren (Bambini) an den Start.

Mittags ab 13.00 Uhr ist das C-Junioren-Turnier angesetzt, gefolgt den Juniorinnen derselben Alterststufe um 13.30 Uhr.

Das letzte Turnier tragen die B-Juniorinnen aus. Beginn ist um 14.30 Uhr.

Für die Freunde der Fußball-EM der Hinweis, das die Achtefinalspiele dieses Wochenendes natürlich im Sportheim gezeigt werden.

Auch sonst kommen die Zuschauer natürlich nicht zu kurz. Leckeres vom Grill, kühle Getränke, aber auch Kaffee & Kuchen stehen im Angebot.

Vorbeischauen lohnt sich!

 

Eine Übersicht über den Turnierverlauf und eine Auflistung der erwarteten Mannschaften findet sich hier: VoBa-Cup 2016 Turnierplan