Freizeit- und Breitensport

In der Freizeit- und Breitensportabteilung sind unsere Hobby-Volleyballer aktiv.

Der Termin "Volleyball für Alle & Jeden" ist Montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Interessierte aller Altersklassen können hier jederzeit einsteigen. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Freitags von 18:45 und 20:30 Uhr ist der Termin für die Erwachsenen. Hierzu ist jedoch eine telefonische oder mündliche Voranmeldung notwendig, da eine Mindestzahl an Teilnehmern vorhanden sein muss, um spielen zu können.

Anmeldungen bitte bei Sonja Skoczylas oder Stefan Biber am Heiligenhaus 35 in Hallenberg oder unter Telefon 02984/908957.

Gespielt wird immer in der Turnhalle der Schule in Hallenberg. Die Anfahrt wird im entsprechenden Menü beschrieben.